Sind auch andere Zuschnittslängen möglich?
Ja, bitte wählen Sie die nächstgrößere Länge (pro Zuschnitt) aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
Am Ende des Bestellvorgangs können Sie die gewünschte Länge in einem Kommentarfeld eintragen.
Kann man die bestellte Ware auch abholen?
Ja, das ist bei uns kein Problem.
Die Ware muss jedoch über den Shop bestellt und mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlt werden.
Die Abholung kann während des Bestellvorgangs über den Button "Abholung vor Ort" ausgewählt werden.
Sie werden dann per Mail über den Abholtermin informiert.
Kann man die Bestellung nachträglich noch ändern?
Nein, leider können wir weder Rechnungs- oder Lieferanschrift, noch den Bestellinhalt nachträglich ändern.
Kann ich als öffentliche Einrichtung auf Rechnung bestellen?
Ja, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wie verhalte ich mich bei beschädigter Ware?
Bitte nehmen Sie die beschädigte Ware vom Paketdienst / der Spedition nicht an und melden Sie uns den Schaden sofort per Mail.
Geht auch Barzahlung?
Nein, leider bieten wir keine Barzahlung an - auch nicht bei Abholung.
Was kann ich tun wenn bei dem Zahlungsvorgang etwas nicht funktioniert?
Da dies aufgrund von unterschiedlichen Problemen passieren kann, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.